Über mich

SONY DSCUlrike Hoffmann-Wastell

Ulmenweg 5
3100 St. Pölten

02742/882322
0664/2817044
u.hoffmann@wastell.at

 

Was mich besonders interessiert, ist positive Psychologie, moderne Gehirnforschung und alles was das Leben schöner, angenehmer, leichter und sinnlicher macht.

Ich bin verheiratet, tanze gerne, bewege mich gerne in der Natur und koche gerne – nach dem Motto: gesund und gut!

Was ich nicht tue:
Ich werde sie nicht schonen. Ich spreche Dinge direkt an.
In der Paarberatung schlage ich mich nicht auf eine „Seite“.

Was ich tue:
Ich sehe mich als Wegweiser, für Menschen, die gerne die Verantwortung für ihr Leben übernehmen.

Was ich zusätzlich tue:
In der Paarberatung gebe ich gerne spezielle Übungen mit, die Sie zu Hause gemeinsam durchführen können.

 

Aus- und Weiterbildung:

Psychologische Ausbildung in Transaktionsanalyse (1998-2001)
Moderne Konfliktlösung in Arbeitsverhältnissen – Mediation ARS Wien (2000)
IMAGO Beziehungsworkshop bei Hedy u. Yumi Schleifer USA (2001)
Coaching Werkzeugkoffer bei Trigon (2006)
Ausbildung in klassischer, aufdeckender und systemischer Hypnose bei Hans-Peter Zimmermann – Schweiz (2011-2012)
Paarberatung und Paartherapie bei Peter Kleylein BRD (2013)
Aufstellungsseminare bei erfahrenen Aufstellungsleitern wie Ilse Gschend, Peter Kleylein, Stephan Hausner